Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 63 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neugründung des JuLi Ortsverbandes Jüchen!

verfasst von: redaktion am
Politik 
Die Jungen Liberalen (JuLis) im Rhein-Kreis Neuss haben ihren Jüchener Ortsverband neu gegründet. Als Vorsitzender der FDP-Jugendorganisation wurde der 23-jährige Bastian Dziwior einstimmig gewählt. Er ist seit etwa einem Jahr Mitglied bei den Jungen Liberalen und setzt sich bereits in der Jüchener Kommunalpolitik im Sportausschuss ein.

Mit seinem Verband möchte er weitere Mitglieder gewinnen und den Landtagswahlkampf im nächsten Jahr vorbereiten: "Ich möchte liberal gesinnten jungen Menschen neue Veranstaltungsformate zu Themen, wie der Cannabislegalisierung, Kryptowährungen und Aktien anbieten", so Dziwior. In seinem Vorstand wird er von Nico Wittig (19) als stellvertretenden Vorsitzenden, Jannik Bernards (21) als Schatzmeister sowie den Beisitzern Marc Jagdfeld (24) und Alexander Kremer (21) unterstützt.

Zu dem Ortskongress eigeladen hat der JuLi-Kreisvorsitzende Lukas Janssen (20). Dieser hat sich stets für eine Reaktivierung inaktiver Ortsverbände eingesetzt. Er berichtete zu Beginn von den übergeordneten Aktivitäten und Veranstaltungen der Jungen Liberalen im Rhein-Kreis Neuss. "Es ist unser erklärtes Ziel, die FDP im Rhein-Kreis Neuss bestmöglich durch einen aktiven Jugendverband zu unterstützen und unseren Landtagskandidaten im anstehenden Wahlkampf kräftig unter die Arme zu greifen“, sagte Janssen. Ebenfalls auf dem Kongress anwesend waren der Bezirksvorsitzende der JuLis, Tim Tressel, sowie Simon Kell, Landtagskandidat und Vertreter der örtlichen FDP.

Anmerkung: Von links: Simon Kell, Lukas Janssen, Nico Wittig, Alexander Kremer, Jannik Bernards, Bastian Dziwior, Tim Tressel und Jakob Gentz

Neugründung des JuLi Ortsverbandes Jüchen! | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis