Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 48 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neuer Vorstand in der CDU Norf / Derikum

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Michael Heine ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Norf und Derikum. Der 29jährige löst Lars Becker ab, der nach Bekanntwerden von Heines Kandidatur einem Neuanfang nicht im Wege stehen wollte. Den Vorstand komplettieren Sofia Sturm und Martin Berdel (Stellvertretende), Jan Piatkowski (Schriftführer), Wilfried Herter (Schatzmeister) und Sofia Sturm (zusätzlich Mitgliederbeauftragte). Mit diesem Team folgt der Ortsverband Norf der innerparteilichen Erneuerung, die durch die Wahl von Jan-Philipp Büchler im Stadtverband eingeleitet wurde – mit Fokus auf eine jüngere und moderne CDU.

Heine hat in seiner Dankesrede betont, dass er mit dem Vorstandsteam dazu beitragen will, den Ortsverband nachhaltig auf moderne Füße zu stellen und dabei gleichermaßen für die Belange der Menschen in Norf und Derikum da zu sein. „Ich sehe mich als Bindeglied und Vermittler zwischen den Anliegen der örtlichen Bevölkerung beider Ortsteile und der Politik“, führt Heine aus.

In der Rolle als Kümmerer, Zuhörer und Gestalter soll die erfolgreiche Arbeit im Ort fortgeführt werden. Natürlich steht die Wahl zum Landtag im kommenden Mai im Fokus, wo Jörg Geerlings seine erfolgreiche Arbeit in Neuss fortsetzen will. Dass der Ortsverband kampfstark auftreten kann, wurde mit dem Gewinn beider Stimmbezirke sowie der erneuten Wahl Hermann Gröhes in den Bundestag eindrucksvoll bewiesen.

Auch Jan-Philipp Büchler, Vorsitzender des Stadtverbands, zeigte sich zufrieden mit dem neuen Vorsitzendenteam: „Ein sympathisches und junges Team! Alle drei sind neu in ihrer Funktion und bisher ohne politisches Mandat. Das verspricht Aufbruch und Veränderung.“

Als Beisitzer in den Vorstand des Ortverbandes wurden in alphabetischer Reihenfolge gewählt: Lars Becker, Waltraud Beyen, Jan-Philipp Büchler, Karoline Büchler, Renate Fleischer, Justine Gerharts, Uli Gerarts, Thomas Kracke.

Dr. Marcel Stepanek
Anmerkung: (v.l.n.r): Sofia Sturm, Michael Heine, Martin Berdel.
Foto-Credit: Jan Piatkowski

Neuer Vorstand in der CDU Norf / Derikum | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis