Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 23 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Hohe Bußgelder bei Verstößen

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Ordnungsamt weist auf Kontrollen der Quarantäne-Anordnungen hin

Das Ordnungsamt der Stadt Dormagen appelliert an alle Bürgerinnen und Bürger, die aufgrund einer Corona-Infektion oder eines direkten Kontaktes zu einer infizierten Person unter Quarantäne stehen, die Anordnung zu befolgen. In den vergangenen zwei Wochen hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vermehrt Verstöße festgestellt und unter Quarantäne stehende Personen zuhause nicht angetroffen. In 15 Fällen war sowohl bei der ersten als auch zweiten Kontrolle des Ordnungsamtes die unter Quarantäne stehende Person nicht anzutreffen.

„Leider gibt es nach wie vor Bürgerinnen und Bürger, die während der Quarantäne einkaufen gehen oder sich mit Freunden treffen. Daher möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass bei Verstößen gegen die Quarantäne-Auflagen hohe Bußgelder von bis zu 1000 Euro verhängt werden können“, sagt Ordnungsdezernent, Dr. Torsten Spillmann. Spillmann betont, dass die Einhaltung der Anordnungen stark kontrolliert wird. „Das Gesundheitsamt ordnet nicht grundlos eine Quarantäne an. Daher möchte ich noch einmal darum bitten, sich im Sinne der Allgemeinheit in der Quarantäne verantwortungsvoll zu verhalten.“

Hohe Bußgelder bei Verstößen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis