Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 102 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

40 Jahre Sarvodaya in Deutschland

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Neuss. Im kommenden Jahr wäre der Verein Sarvodaya Deutschland e.V. 40 Jahre alt geworden.Auch, wenn wir in diesem Jahr den Status des eingetragenen Vereins aufgegeben haben, ist Sarvodaya für uns noch nicht ganz Geschichte. Wir haben weiterhin unsere Informationsstelle in Neuss in der Klarissenstraße 21 offen gehalten und es ist uns gelungen noch einige Spenden zu sammeln, sodass wir im kommenden Jahr noch die Stipendien für 15 Schüler bezahlen können.

Sri Lanka ist wie alle Länder von Corona betroffen. Sarvodaya in Sri Lanka hat von Anfang an versucht den Ärmsten zu helfen, Informationskampagnen, Impfkampagnen und Hilfsstationen für Kranke aufzubauen. Seit 63 Jahren gibt es Sarvodaya in Sri Lanka und Dr. A.T.Ariyaratne, der einst Sarvodaya in Sri Lanka gegründet hat, wurde Anfang Dezember diesen Jahres von der UNO für sein jahrelanges Wirken mit dem Lifetime Achievement Golden Award for Promoting Voluntarism ausgezeichnet .
Gerade habe ich im Internet gesehen, dass sein Sohn Dr. Vinya Ariyaratne für seine Arbeit in Sri Lanka ausgezeichnet wurde.

Wir können uns mit der ganzen Sarvodaya Familie in aller Welt darüber freuen.
Auch wir haben ja ein klein wenig zu dieser Arbeit beigetragen und wollen es , wenn unsere Kräfte es zulassen, auch weiterhin tun.
Ich wünsche Ihnen Allen ein schönes, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr 2022.

Mehr als 30 Jahre hilft Sarvodaya Deutschland den ärmsten Familien in Sri Lanka.Helfen Sie mit! ( z. B. mit der Sammlung von 5 Cent Münzen)
sarvodayaDE@gmx.de

40 Jahre Sarvodaya in Deutschland | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis