Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 64 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Falsche Kitaplatz-Absagen verschickt

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dle bisherigen Zusagen haben weiter Gültigkeit

Rhein-Kreis Neuss. Für alle Eltern und Erziehungsberechtigte, die über den Kita-Navigator für Korschenbroich und Jüchen bereits eine Zusage für einen Kindergartenplatz erhalten haben, hat diese auch weiterhin Gültigkeit. Darauf weist das Kreisjugendamt hin. Hintergrund ist, dass in diesen Tagen automatisiert über 500 falsche Kitaplatz-Absagen verschickt worden sind.

„Wir bedauern das sehr. Das Kreisjugendamt ist hierzu im engen Austausch mit der ITK Rheinland, um die entsprechenden Abläufe im Kita-Navigator besser abzustimmen“, sagt Amtsleiterin Marion Klein. Nachdem in der vergangenen Woche insgesamt 514 Adressaten in Korschenbroich und Jüchen ihre Kitaplatz-Zusagen erhalten hatten, sollten nun die Absagen an die übrigen Bewerber verschickt werden. Die Absagen sind jedoch an alle, also auch jene, die schon eine Bestätigung hatten, gegangen. „Selbstverständlich“, so Klein, „haben die ursprünglichen Kitaplatz-Zusagen weiter Bestand.“

Falsche Kitaplatz-Absagen verschickt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis