Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 41 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

JuLis Neuss: Bodewig muss Mandat zurückgeben

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Mit Überraschung haben die Jungen Liberalen zur Kenntnis genommen, dass Manfred Bodewig die FDP-Fraktion verlässt. Die FDP-Jugendorganisation fordert Bodewig auf, auch sein Ratsmandat, das er als Spitzenkandidat über die Parteiliste errang, niederzulegen.

„Die Wählerinnen und Wähler haben Ihre Stimme den Freien Demokraten anvertraut, nicht Herrn Bodewig persönlich. Wenn er sich nun entschließt diesen Auftrag nicht mehr wahrzunehmen, muss er auch sein Mandat an die Partei zurückgeben. Das gebieten Anstand und Verantwortung“, wird JuLi-Chef Marc Wilkowski deutlich. Auch die Satzung der Partei verbiete es, als Mandatsträger die Fraktion zu verlassen, so die FDP-Jugend.

Die JuLis betonen, dass sie sich weiterhin gemeinsam mit der FDP kommunalpolitisch engagieren werden. „Unser Appell gilt Herrn Bodewig, dieses Engagement nicht aufgrund persönlicher Befindlichkeiten zu sabotieren. Wir werden - egal ob mit ihm oder ohne ihn - für unsere liberalen Ideen streiten“, so Wilkowski weiter.

JuLis Neuss: Bodewig muss Mandat zurückgeben | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis