Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 25 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Bürgerdialog mit Stadtrat Jo Deußen und Heike Troles

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Gleich auf drei unterschiedlichen Wegen bietet Stadtrat Jo Deußen am Dienstag, dem 22. Februar 2022 von 17:00 bis 18:00 Uhr einen Bürgerdialog an.

So ist er sowohl persönlich in der CDU-Fraktionsgeschäftsstelle an der Kölner Straße 93 zu sprechen als auch telefonisch erreichbar unter Tel. 02133 45929. Zudem können interessierte Bürgerinnen und Bürger auch per Zoom-Videokonferenz mit der Meeting-ID 842 9648 2043 und dem Kenncode 087191 mit ihm Kontakt aufnehmen. Ebenfalls mit von der Partie wird die Landtagsabgeordnete Heike Troles sein, die sich per Zoom dazu schaltet.

„Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele Anregungen“, so der Hackenbroicher Kommunalpolitiker, der sich viele Jahre im Ausschuss für Jugendhilfe und soziale Angelegenheiten engagiert hat, bevor er kürzlich den Schwerpunkt seiner politischen Arbeit auf den Bereich Kultur verlagerte.

Bürgerdialog mit Stadtrat Jo Deußen und Heike Troles | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis