Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 74 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Nachwuchs brilliert bei Sparkassen Cup in Künzelsau

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Der TSV Fecht-Nachwuchs hat sich beim Sparkassen Cup in Künzelsau glänzend aufgelegt gezeigt und viele Podestplatzierungen an den Höhenberg geholt. Überaus erfolgreich verlief das Wochenende für die U15 Fechterinnen und die U17 Fechter, die sich gleich die ersten drei Plätze in ihrer Konkurrenz sichern konnten.

Polina Kohl landete im Wettbewerb der U15 vor ihrer Teamkollegin Mia Weiland. Cisanne Herbon auf dem traditionell geteilten Rang drei komplettierte das blau-weiße TSV Podest. Lena-Mirja Haack wurde zudem gute Achte.

Auch bei der männlichen U17 Klasse standen am Ende drei TSV-Fechter auf dem Podest. Jarl Kürbis gewann das Finale gegen Moritz Schenkel. Bjarne Lucas teilte sich den dritten Platz mit Karl Dünger vom FC Würth Künzelsau. Tim von der Weppen wurde Fünfter, Mika Schiffer Siebter.

Weitere Podestplatzierungen gab es für Polina Kohl (3.) in der Klasse U17, Lena-Mirja Haack (3.) in der Klasse U13 und Jakob Johann Negri (2.) in der Klasse U11. Mia Weiland und Cisanne Herbon belegten in der Klasse U17 die Plätze Fünf und Sechs. Leonard Weber wurde bei der U15 Fünfter, Annika Lucas bei der U13 ebenfalls Fünfte, genau wie Matti Schiffer in der U13. Ayla Kayisi wurde bei der U11 Achte.

„Ein super Ergebnis für unseren Nachwuchs. Der Cup war wie immer gut besetzt und eine echte Bewährungsprobe für die Jungs und Mädchen. Wir als Trainer sind sehr zufrieden“, lobten die Coaches Eero Lehmann und Tom Möller ihre Schützlinge.

Lukas Will

Nachwuchs brilliert bei Sparkassen Cup in Künzelsau | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis