Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 51 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

JUSOS Dormagen freuen sich auf Wahlkampf Birgit Burdag

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Der Vorstand der JUSOS Dormagen tauschte sich mit Birgit Burdag, SPD-Landtagskandidatin, während der letzten Vorstandssitzung aus. Im Fokus des digitalen Treffens stand die Reihe "Birgit Burdag besucht...", welche die JUSOS im Winter erfolgreich initiiert hatten. So begleiten die JUSOS ihre Landtagskandidatin zu regelmäßig stattfindenden Terminen in Dormagen, um verschiedene Akteure und Institutionen in der Stadt kennenzulernen.

“Wir freuen uns, mit Birgit Burdag eine Kandidatin zu haben, die nicht nur Politik mit, sondern auch für uns junge Menschen macht!”, macht Amir Abdel Ghany, Vorsitzender der Dormagener Jungsozialist:innen, klar. Gemeinsam mit den JUSOS besucht Birgit Burdag ein breites Spektrum an sozialen Einrichtungen, Institutionen, Vereinen oder Unternehmen in Dormagen und Umgebung. „Über viele Jahre hinweg ist es bei uns Dormagener Sozialdemokraten geübte Praxis, mit den handelnden Menschen ins Gespräch zu kommen. Das werde ich weiter fortführen und auch ausbauen, denn nur im Miteinander können wir mehr möglich machen“, ergänzt Birgit Burdag.

Die JUSOS Dormagen unterstützen Birgit Burdag auch im Rahmen weiterer Wahlkampfaktivitäten. “Die JUSOS sind ein Motor in meinem Wahlkampf, auf den ich nicht verzichten möchte.”, so Burdag. Einige der gemeinsamen Aktionen können auf den Social Media Kanälen von Birgit Burdag und den JUSOS Dormagen mitverfolgt werden.

JUSOS Dormagen freuen sich auf Wahlkampf Birgit Burdag | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis