Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 64 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

FDP Dormagen wählt Vorstand neu

verfasst von: redaktion am
Politik 
Am Donnerstag, den 31. März 2022 fand der diesjährige Stadtparteitag der FDP Dormagen in der Gaststätte Haus Delhoven - Zum Timo statt. Auf der Tagesordnung stand insbesondere die Neuwahl des Vorstands. Zum Vorsitzenden wählten die anwesenden Mitglieder erneut Dirk Rosellen und als seine Stellvertreterin wurde Carina Hogrebe in ihrem Amt bestätigt.

Neuer Schatzmeister ist Markus Fillinger, der bisher das Amt des stellvertretenden Schatzmeisters innehatte. Dieses übernimmt zukünftig Christian Henke. Zum Schriftführer wurde Torsten Günzel gewählt, der ebenfalls bisher schon dem Vorstand als Beisitzer angehörte. Neu in den Vorstand gewählt wurden Christiane Schwedesky, Thomas Albert und Arne Janson als Beisitzer. Der Vorstand wird komplettiert durch Karlheinz Meyer, der als Fraktionsvorsitzender der Stadtratsfraktion schon durch sein Amt dem Vorstand angehört. "Wir freuen uns sehr auf die kommenden zwei Jahre.

Mit der Landtagswahl haben wir direkt eine große Aufgabe vor uns, die uns in den nächsten Wochen als neuer Vorstand und als FDP Dormagen insgesamt sehr fordern wird. Wir freuen uns aber sehr auf die Aufgabe und starten nun mit vollem Elan in die heiße Phase des Wahlkampfes, um die FDP NRW und unseren Direktkandidaten Markus Schumacher zu unterstützen.", berichten Dirk Rosellen und Carina Hogrebe.

Neben den Wahlen stellten die alten und neuen Vorsitzenden Dirk Rosellen und Carina Hogrebe den Bericht der Vorsitzenden vor. Während Rosellen auf den Zeitraum seit dem letzten Stadtparteitag am 19. August 2021 und damit insbesondere auf die Bundestagswahl, aber auch auf die sehr positive Mitgliederentwicklung zurückblickte, schaute Hogrebe auf die anstehenden Termine, insbesondere bis zur Landtagswahl am 15. Mai 2022. Der Stadtparteitag wurde zudem wie in jedem Jahr für Ehrungen genutzt. So bedankten sich die Vorsitzenden bei denjenigen Vorstandsmitgliedern, die nicht wieder zur Wahl angetreten sind, für die Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

So richtete sich der Dank von Rosellen und Hogrebe an Ingelore Camaiani (bisher Beisitzerin), Gunther Hälbich (bisheriger Schatzmeister), Dr. Hugo Obermann (bisher Schriftführer) und Dominik Nalewaja (bisher ebenfalls Beisitzer, wobei dieser als Vorsitzender der Jungen Liberalen Dormagen ebenso wie Monika Degen als Ansprechpartnerin der Liberalen Senioren in Dormagen wohl wieder in den Vorstand kooptiert werden wird). Aber auch eine Ehrung für langjährige Treue zur FDP wurde an diesem Tag vorgenommen. So konnte Dirk Rosellen für 25 Jahre Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten Wilhelm Alois Kotulla eine Urkunde des Landesverbands sowie eine kleine Aufmerksamkeit des Dormagener Stadtverbands überreichen.

FDP Dormagen wählt Vorstand neu | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis