Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 21 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Dormagen Handball: B-Jugend kämpft um Einzug ins DM-Halbfinale

verfasst von: redaktion am
Sport 
Deutsche Meisterschaften B-Jugend - Viertelfinale Hinspiel
Frisch Auf Göppingen mB - TSV Bayer Dormagen mB - Sonntag 15.05. - 15:00 Uhr

Dormagen. Für die Dormagener geht es im Hinspiel in Göppingen darum, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 21.05. um 16:00 Uhr im TSV Bayer Sportcenter zu erarbeiten. Im Achtelfinale gelang dies den Jungs von Peer Pütz und Andre Nicklas gegen den Northeimer HC, den man zu Hause im Hinspiel mit 24:18 schlug sehr gut.

Das Rückspiel gewannen die Dormagener knapp mit 28:26.
Die TPSG Frisch auf Göppingen setzte sich in zwei Duellen souverän mit 35:15 und 28:18 gegen die HSG Hochheim/Wicker durch. "Wir freuen uns auf das Viertelfinale und auf ein starkes Team aus Göppingen, das mit ordentlich Rückenwind aus dem Achtelfinale kommt. Wir haben uns intensiv auf die Partie vorbereitet und wollen natürlich alles dafür geben, dass wir mit einem Sieg aus Göppingen zurückkehren", so Trainer Peer Pütz, der noch einen weiteren Wunsch hat. "Beim Rückspiel in Dormagen wäre es klasse, wenn viele Handball-Fans den Weg in die Halle finden und die Jungs unterstützen. Ich bin mir sicher, dass sie ein Jugendhandballspiel der Extraklasse geboten bekommen werden."

Anpfiff des Hinspiels ist am Sonntag, den 15. Mai um 15:00 Uhr in Göppingen. Das Rückspiel findet sechs Tage später, am 21. Mai um 16:00 Uhr im TSV Bayer Sportcenter statt.

Lukas Will

Dormagen Handball: B-Jugend kämpft um Einzug ins DM-Halbfinale | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis