Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 45 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

FDP bittet Verwaltung um Prüfung von Wärmeschutzräumen

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Die aktuelle Situation auf dem Gas- und Energiemarkt ist extrem schwierig und auch, wenn aktuell die Temperaturen sommerlich warm sind, kommt der nächste Winter in nicht mehr allzu ferner Zeit. Was aber tun, wenn nicht genug Energie zur Verfügung steht, um die eigene Wohnung ausreichend zu heizen? Oder die Energie nicht mehr bezahlt werden kann?

„Eine solche Situation wünschen wir uns selbstverständlich auf keinen Fall und wir hoffen, dass es gelingt, bis zum Winter die Energieversorgung auf sichere Beine zu stellen. Sollte dies jedoch nicht gelingen, müssen wir uns bereits heute Gedanken machen, wie wir den Bürgerinnen und Bürgern dann helfen können.

Hier erscheint uns die Idee der Wärmeschutzräume, die aufgeworfen und aktuell diskutiert wurde, eine sinnvolle Maßnahme.“, berichtet Gerd Sräga, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP-Ratsfraktion. Aus diesem Grund stellen die Freien Demokraten einen Antrag für den nächsten Jugendhilfeausschuss – Ausschuss für soziale Angelegenheiten, diese Möglichkeit für den Winter zu prüfen und die notwendigen Vorbereitungen zu treffen, um kurzfristig einen Wärmeschutzraum einrichten zu können.

FDP bittet Verwaltung um Prüfung von Wärmeschutzräumen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis