Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 11 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Finale Bürgerbeteiligung zum Mobilitätskonzept

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Kaarst. In den vergangenen beiden Jahren ist unter intensiver Beteiligung der Kaarster Bürger das Mobilitätskonzept der Stadt Kaarst erarbeitet worden. Die Kaarsterinnen und Kaarster hatten an Informationsständen unmittelbar vor Ort, bei Onlineforen und in weiteren Formaten Gelegenheit, ihre Ideen und Wünsche einzubringen. Vor der Verabschiedung des Mobilitätskonzeptes in den Gremien im kommenden Jahr wird das Gesamtkonzept Mobilität bei einer Informationsveranstaltung abschließend vorgestellt. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 17. November 2022, ab 18.00 Uhr im Albert-Einstein-Forum in Kaarst statt.

Das Büro IVP Runge, das in den vergangenen Jahren den gesamten Prozess der Erstellung des Mobilitätskonzeptes für die Stadt Kaarst begleitet hat, wird zunächst alle Aspekte des Mobilitätskonzeptes vorstellen. Dazu zählen z.B. der ÖPNV, die Fußgängerverkehre, das bereits beschlossene Konzept zum Radverkehr sowie die Zukunft des motorisierten Individualverkehrs. Im Anschluss haben alle interessierten Bürger die Möglichkeit, Fragen und Anregungen zu platzieren.
Eine vorherige Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich. Das Tragen von Masken wird empfohlen.

Finale Bürgerbeteiligung zum Mobilitätskonzept | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis