Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 9 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Monatliches Treffen der Liberalen Senioren

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Am Donnerstag, den 24. November 2022 findet in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr in den Räumen der FDP über der Sparkasse (Kölner Straße 93 - Seiteneingang, ein Aufzug ist vorhanden) das nächste monatliche Treffen der Liberalen Senioren Dormagen (LiS) statt.

Die Ansprechpartnerin der LiS Monika Degen kann an diesem Tag Joachim Hüfner begrüßen, der Energieberater im Auftrag der Verbraucherzentrale NRW ist. In seinem Vortrag wird er den Fragen nachgehen, welche Stromsparmöglichkeiten und Gaseinsparungen jeder realisieren kann, ganz gleich, ob er Mieter oder Eigentümer ist, wann eine Hausdämmung und wann eine Wärmepumpe sinnvoll ist und was die Gas- und Strompreisdeckelung für die Verbraucher ganz konkret bedeutet.

Aber auch mögliche Förderprogramme wird er vorstellen und selbstverständlich auch die Fragen der Anwesenden beantworten. "Viele, insbesondere die Rentnerinnen und Rentner, machen sich trotz Gas- und Strompreisbremse weiterhin erhebliche Gedanken, was da in Zukunft noch an Energiekosten auf sie zukommen wird und fragen sich, wie sie Gas und Strom einsparen können. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass wir einen Experten zu diesem Thema für unser LiS-Treffen gewinnen konnten", berichtet Monika Degen. Zur besseren Planung ist eine vorherige Anmeldung unter 02133/81223 hilfreich.

Monatliches Treffen der Liberalen Senioren | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis