Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 13 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Trinkwasserbrunnen wird erst im Frühjahr freigeschaltet

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Kaarst. Noch bleibt er erst einmal im Winterschlaf, im Frühjahr 2023 soll er dann offiziell eingeweiht werden: Der neue Trinkwasserbrunnen auf dem Neumarkt. Aufgrund von Verzögerungen der technischen Inbetriebnahme konnte der neue Brunnen in diesem Jahr nicht mehr freigegeben werden. Sobald die kalte Jahreszeit vorbei ist, soll die Brunnenanlage im Frühjahr 2023 offiziell freigeschaltet werden.

Der Sommer 2022 war einer der wärmsten Sommer seit Langem. Um die warmen Tage auch in der Innenstadt erträglicher zu machen, wurde die Installation eines Trinkwasserbrunnens mit Wasserspender durch das Sofortförderprogramm zur Stärkung der Innenstädte und Zentren in Nordrhein-Westfalen unterstützt.

Trinkwasserbrunnen wird erst im Frühjahr freigeschaltet | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis