Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 23 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

TSV Norf: Große Vorhaben / Vorstand wieder komplett

verfasst von: redaktion am
Sport 
Ne-Norf. Die Mitgliederversammlung des TSV Norf hat Karoline Büchler zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Damit ist der Vorstand mit seinem bewährten Vorsitzenden Dr. Hermann-Josef Baaken und langjährigen Schatzmeister Markus Fuhrmann wieder komplett. Die Richterin mit Wohnsitz in Norf ist verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Sie wird sich insbesondere in der Breitensportarbeit und der Vermittlung von Sportaktivitäten in Schulen und Kindertagesstätten einbringen. Die Position der stellvertretenden Vorsitzenden war seit dem letzten Jahr offen.

TSV-Vorsitzender Dr. Hermann-Josef Baaken zog erneut eine positive Bilanz und berichtete von steigenden Mitgliederzahlen, die aktuell deutlich über 1.700 liegen, wobei er bei Kleinkindern und Senioren noch weiteres Potenzial vor Ort sieht. Als besonderes Highlight der Arbeit erwähnte er die Vorbereitungen zum Bau der Freilufthalle, die den Namen des Sponsors trägt und VR Bank-Arena heißt. Der Spatenstich (Grundsteinlegung) zusammen mit Bürgermeister Rainer Breuer ist am 9. Juni 2023, und die Inbetriebnahme ist im September geplant.

Zudem konnte er von positiven Entwicklungen in verschiedenen Sportarten berichten: Fußball, Aufbau im Basketball, Zugewinne im Tennis, Dirt-Bike und Taekwondo. Auch die Zusammenarbeit mit Schulen und Kitas wurde mit Hilfe der hauptamtlichen Unterstützung weiter vorangebracht. Zu dem in diesem Jahr anstehenden Jubiläum (100 Jahre TSV Norf) würden die Feierlichkeiten im Jahre 2023 und 2024 begangen. Die Gründung selbst ist auf das Jahr 1923 datiert. Highlight sei die Eröffnung der VR Bank-Arena, bei der auch das umfassende Sportangebot auf dem Gelände gezeigt würde.

Zu Beginn waren verdiente Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt worden (siehe eigene Meldung: https://tsv-norf.de/2023/05/15/ehrenamtspreise-2023-an-jakob-machnik-und-marco-cremers/ ).

Hermann-Josef Baaken

TSV Norf: Große Vorhaben / Vorstand wieder komplett | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis