Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 53 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Rommerskirchener spenden für Waldbrandopfer in Portugal

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Rommerskirchen Mitte Juni haben verheerenden Waldbrände in Portugal gewütet und zahlreiche Leben gekostet. Aus Verbundenheit zu Ihrem Heimatland hat die Familie Duarte mit Ihrem Unternehmen Vinhoteca Centro kurzerhand einen Spendenaufruf zu Gunsten der vielen Menschen, deren Zuhause den Waldbränden zum Opfer gefallen ist, gestartet.

In den vergangenen Tagen sind unzählige Rommerskirchenerinnen und Rommerskirchener dem Spendenaufruf gefolgt, so dass bereits in dieser Woche von Rommerskirchen aus ein ganzer LkW voll mit Spenden in das Krisengebiet in der Region Pedrogao Grande gesendet wird, um den Feuerwehrmännern und Opfern der Waldbrände zu helfen.

Zusammen kamen viele Spenden von Lebensmittel über Hygieneartikel, bis hin zu Schul- und Spielzeug, Kleidung und Erste-Hilfe-Materialien.

Angenommen wurden die Spenden bei Vinhoteca Centro an der Rudolf-Diesel-Straße. Mittlerweile ist so viel zusammengekommen, dass 29 Paletten gefüllt sind und keine weiteren Sachspenden mehr angenommen werden können.

Wer zusätzlich noch helfen möchte, kann das tun: „Wir sammeln Spendengelder, um die Paletten zu bezahlen (à 60¤), denn der Spediteur hat uns nur eine bestimmte Anzahl an Paletten kostenlos zur Verfügung gestellt.“, so Angelo Lopes Duarte.

Auch Bürgermeister Dr. Martin Mertens ist angetan von dieser starken Anteilnahme der Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürger: „Gemeinsam mit der Familie Duarte möchte ich mich für das starke Engagement bedanken. Meine Anerkennung gebührt hierbei auch der Familie Duarte, die mit der Vinhoteca Centro diese Spendenaktion auf die Beine gestellt hat.“

Rommerskirchener spenden für Waldbrandopfer in Portugal | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis