Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 78 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Benefiz-Gospelkonzert in St. Jakobus in mit dem Gospelchor Get Joy

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Jüchen. In schöner Tradition lädt der Korschenbroicher Gospelchor Get Joy zu einem Benefizkonzert ein. In den vergangenen Jahren waren die Themen z. B.: Unterstützung für ein Wasserprojekt in Tansania, Hilfe für die Kinder in La Paz, Projekt „Insel Tobi“, einer Einrichtung für schwerkranke Kinder im Krankenhaus Neuwerk, ein Konzert in der KFH für den Erhalt der Citykirche in Mönchengladbach und Hilfe für das Hospiz St. Christophorus in Mönchengladbach, nur um einige Themen zu nennen.

Diesmal wird das Projekt „Verein Glück für Kenias Kinder e. V.“ unterstützt.
Der Verein wurde 2010 gegründet und unterstützt Patenschaften, um Waisenkindern in Kenia ihren Schulbesuch zu ermöglichen. Auch eine eigene Schule wurde gegründet.
Weitere Projekte wie z. B. ein Haus für junge ledige Mütter mit ihren Kindern oder der Kauf einer Milchkuh werden vorbereitet.
Der Verein betreibt auch in Bettrath, Von-Groote-Straße 138 einen Kenia-Shop, in dem u. a. Kunsthandwerk aus Kenia und Fair-Verkauf-Ware angeboten werden.
Der Erlös geht über den Verein in die Förderung der Projekte.

Der Korschenbroicher Gospelchor Get Joy gibt am Sonntag, den 23. Juli ein Benefiz-Konzert zu Gunsten des „Vereins Glück für Kenias Kinder e. V.“. Das Konzert findet in St. Jakobus in Jüchen/Kirchstraße statt.
Einlass ist ab 17.30 Uhr, der Konzertbeginn ist um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um Spenden für den Verein wird gebeten.

Get Joy ist der größte Konzerte gebende Gospelchor am Niederrhein und
wurde schon im April 1999 gegründet. Mittlerweile zählt Get Joy ca. 85 Sängerinnen und Sänger: Chormitglieder jeden Alters und unterschiedlicher Konfessionen, die ihre Freude am Chorgesang zum Ausdruck bringen.

Obwohl der Chor so viele Mitglieder hat, sucht er noch Verstärkung für Tenor und Bass. Chorproben sind jeden Dienstag von 20.00 bis 21.30 Uhr im Sandbauernhof in Liedberg. Nehmen Sie Kontakt auf unter: www.getjoy.de
Das Chorleben besteht nicht nur aus Proben und Konzerten. Auch das Miteinander wird gepflegt. Ein Workshop im Frühjahr, ein Chorfest im Spätsommer, Grillabende und weitere Aktionen runden das Chorleben ab.

Das Repertoire des Chores umfasst Gospels, Spirituals, traditionelle Songs und auch einige afrikanische Stücke, wie sie im Konzert sehen und hören werden. Die Besucher des Konzertes dürfen sich auf ein spritziges, mitreißendes Konzert freuen, das ihre Emotionen weckt und hoffentlich noch lange nachschwingt.

Benefiz-Gospelkonzert in St. Jakobus in mit dem Gospelchor Get Joy | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis