Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 45 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Weltcup in Athen: Anna Limbach überzeugt mit Rang Zehn

verfasst von: redaktion am
Sport 
Die Dormagener Säbelfechterin Anna Limbach erkämpfte sich beim stark besetzten Weltcup in Athen (Griechenland) einen achtbaren zehnten Platz.
Die 28-jährige Limbach war aufgrund ihrer Weltranglistenposition für die Hauptrunde am zweiten Tag des Weltcups gesetzt.

Im Auftaktgefecht setzte die Dormagenerin sich souverän mit 15:8 gegen die Polin Anna Puda durch. Mit einem hauchdünnen 15:14 Erfolg gegen Sofia Ciaraglia aus Italien zog Limbach anschließend ins Achtelfinale ein. Dort wartete die Französin Manon Brunet, ihrerseits Weltranglisten-Fünfte und seit ihrem vierten Platz bei den Olympischen Spiel von Rio endgültig in der Weltspitze angekommen. Brunet erwies sich an diesem Tag als zu stark für Limbach, die sich mit 10:15 geschlagen geben musste, mit dem zehnten Platz aber dennoch ein weiteres gutes Ergebnis einheimsen konnte.

Das Nachwuchs-Trio Judith Kusian (65.), Katharina Peter (91.) und Lea Krüger (93.) verpasste den Einzug ins 64er-K.O. knapp.

Im Teamwettbewerb standen Judith Kusian und Lea Krüger gemeinsam mit Ann-Sophie Kindler aus Eislingen für den Deutschen Fechter-Bund auf der Planche. Nach einem 45:39 Auftaktsieg gegen die Dominikanische Republik, schied das Team im Tableau der besten 16 mit 34:45 gegen Japan aus. In den anschließenden Platzierungsgefechten reichte es für den 13. Platz.

Lukas Will

Weltcup in Athen: Anna Limbach überzeugt mit Rang Zehn | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis