Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 52 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Rommerskirchener Tafel mit Kindern auf Sommerfahrt

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Roki. Einmal im Jahr lädt das Team der Rommerskirchener Tafel die betreuten Kinder zu einem Sommerausfug ein. Heike Hendrich, Vorsitzende der Tafel: "Dieses Highlight können wir nur durchführen, wenn wir die entsprechenden Spenden erhalten. So kommt es immer wieder vor, dass Spender gezielt Geld für die Kinder der Tafel spenden." Im letzten Jahr steuerte u.a. die GGS Frixheim einen Betrag bei.

In diesem Jahr waren es mehr als 100 Kinder und Begleiter, die sich in zwei Bussen auf die Tour zum "Wunderland" nach Kalkar machten. Dieses Ziel wird in diesem Jahr zum dritten Mal angesteuert.

Zur Abfahrt der Kinder war neben Bürgermeister Dr. Martin Mertens auch das Ehepaar Christel und Fred Meurer ge- kommen. Anlässlich eines familiären Anlasses hatten Meu- rer darum gebeten, auf persönliche Geschenke zu verzich- ten und stattdessen zweckgebunden einen Geldbetrag an die Bürgerstiftung Rommerskirchen zu überweisen, mit der anschließend Kinder unterstützt werden können. So konn- ten die Eheleute Meurer die diesjährige Fahrt der Tafel mit einem stattlichen Betrag unterstützen. Hendrich: "Die Kos- ten für den Ausflug - Bus und Parkeintritt - sind beträchtlich. Daher freuen wir uns umso mehr über die großzügige Spende."

Zur Freude der Kinder hatte Bürgermeister Dr. Mertens für jeden noch einen Jojo dabei. Christel und Fred Meurer hat- ten es sich nicht nehmen lassen, noch für "Marschverpfle- gung" der Ausflügler zu sorgen.

Rommerskirchener Tafel mit Kindern auf Sommerfahrt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis