Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 58 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Nachwuchs überzeugt beim „Kentener Krokodil Cup“

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Der Fechtnachwuchs des TSV Bayer Dormagen hat sich beim „Kentener Krokodil Cup“, dem Turnier der B-Jugend und Schüler, von seiner besten Seite gezeigt. Die Talente vom Höhenberg sicherten sich zahlreiche Podestplatzierungen.

Besonders erfolgreich waren Marisa Kurzawa (U13), Mia Weiland (U11) und Moritz Schenkel (U13), die ihre jeweiligen Altersklassen gewinnen konnten und sich den „Krokodil Cup“ schnappten.
Kurzawa setzte sich im Finale souverän mit 10:2 gegen Ellen Zhao von der Bielefelder TG durch.

Im Wettkampf der Schülerinnen U11, der gemeinsam mit den Schülerinnen U12 durchgeführt wurde, schafften neben der Siegerin Mia Weiland mit Norina Görres und Cisanne Herbon (geteilter 3. Platz) noch zwei weitere TSV-Fechterinnen den Sprung auf das Podest. Polina Kohl wurde zudem in der U12 Wertung Dritte.

Bei den Jungs gewann Moritz Schenkel sein Finalgefecht gegen Max Wortmann knapp mit 10:8 und konnte sich über den Krokodil Cup freuen. Im U14 Wettbewerb sicherte sich Lucas Bjarne den dritten Rang.

„Natürlich freuen wir uns immer, wenn unser Nachwuchs sich bei solchen Turnieren ganz oben auf dem Podest wiederfindet. Vor allem geht es aber um die sportliche Weiterentwicklung, für die Turniere wie der Kentener Krokodil Cup wichtig sind“, resümierte TSV-Fechtkoordinator Olaf Kawald.

Lukas Will

Anmerkung: Die U11 Fechterinnen mit den drei Dormagenerinnen in blau (v.l.): Norina Görres, Mia Weiland, Cisanne Herbon Quelle: TSV Bayer Dormagen

Nachwuchs überzeugt beim „Kentener Krokodil Cup“ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis