Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 61 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Anmeldung der Gruppen zum Stürzelberger Karnevalsumzug

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Die Karnevalssession gipfelt in Stürzelberg am Karnevalssonntag Anfang März im großen Umzug durch den Ort. Um 14 Uhr beginnt der Umzug auf der Schulstraße an der Grundschule. Wer in diesem Jahr nicht nur am Straßenrand zuschauen, sondern als Gruppe selbst Teil des Umzugs sein möchte, ist herzlich eingeladen. Das Anmeldeformular mit allen wichtigen Informationen für die Gruppen ist bei Beety´s Dekowerkstatt, Lindenstraße 31 oder auf der Homepage der KG unter www.karnevalsverein-stuerzelberg.de im Download-Bereich erhältlich.

Stürzelberg sucht Tollitäten für die Jubiläums-Session

Das Kinderprinzenpaar Dominik I. (Verhasselt) und Francisca (Becker) sowie das erste Stürzelberger Frauendreigestirn mit Prinz Sandra I. (Schmitz), Bauer Andrea (Hahn) und Jungfrau Jessy (Kilanowski) genießen aktuell ihre Narrenherrschaft und verbreiten mit karnevalistischem Frohsinn nicht nur in Stürzelberg, sondern auch auf Einladung der befreundeten Karnevalsgesellschaften die richtige Karnevalsstimmung.

Dass das ansteckt, kann jeder bestätigen, der die fünf Tollitäten dabei schon beobachten konnte. Bei wem dadurch Interesse geweckt wurde, ebenfalls einmal Dreigestirn oder Prinzenpaar bei "den Großen oder den Kleinen" in Stürzelberg zu sein, kann die KG gerne unter info@karnevalsverein-stuerzelberg.de oder unmittelbar vor Ort bei einer der kommenden Veranstaltungen ansprechen.

Auch für die kommende Session 2019/2020, die für die Stürzelberger mit ihrem närrischen Jubiläum von 5 mal 11 Jahre KG Rot-Weiß Stürzelberg eine ganz besondere sein wird, sucht die KG noch Interessenten, die die Narrenherrschaft übernehmen möchten.

Anmeldung der Gruppen zum Stürzelberger Karnevalsumzug | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis