Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 52 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Max Hartung ist Kölner „Sportler des Jahres 2018“

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Große Ehre für TSV Bayer Dormagen Säbelfechter Max Hartung: bei der „Kölschen Sportnacht“ wurde der 29-jährige, der in Köln wohnt, als „Sportler des Jahres 2018“ ausgezeichnet.

Die Trophäe überreichte die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker, die die Verkündung besonders spannend machen wollte, als die Technik ihr ein Schnippchen schlug und der Name von Hartung bereits auf der Videoleinwand hinter ihr erschien.

Die Freude beim Säbelfechter vom Höhenberg war natürlich riesig. Der Europameister von 2017 und 2018 hatte sich beim Online-Voting gegen seine Konkurrenz durchgesetzt. „Es ist eine große Ehre für mich, diesen Titel als Fechter in einer Millionenstadt in Empfang nehmen zu dürfen“, bedankte sich Hartung bei allen, die für ihn abgestimmt hatten.

Neben Hartung wurden bei der Veranstaltung in der Kölner Flora vor 550 anwesenden Gästen Julia Sonntag, die Torhüterin des Hockey-Bundesligisten Rot-Weiß Köln als Sportlerin des Jahres und die deutsche Eishockey Nationalmannschaft, vertreten von der Kölner Fraktion Ehrhoff, Müller und Schütz, als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet. Beste Nachwuchssportlerin wurde die 17-jährige Sprinterin Beauty Somuah vom ASV Köln.

Weitere Informationen: Die Kölsche SportNacht ist eine Veranstaltung von HEIMSPIELE und VETO, mit freundlicher Unterstützung der Stadt Köln.
www.koelschesportnacht.de

Lukas Will

Anmerkung: Der glückliche “Sportler des Jahres 2018” Max Hartung mit seiner Trophäe. Quelle: © Kölsche SportNacht

Max Hartung ist Kölner „Sportler des Jahres 2018“ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis