Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 77 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Dr. Mertens und Heike Hendrich verabschiede Leiter des Seniorenparks Carpe Diem

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Rommerskirchen. Vergangene Woche war es soweit: Carsten Wohlfarth, Leiter des Seniorenparks Carpe Diem in Rommerskirchen, trat seinen letzten Arbeitstag an.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens ließ es sich daher nicht nehmen, ihn offiziell von Seiten der Gemeinde zu verab- schieden:
„Herr Wolfarth hat als Leiter des Seniorenparks Carpe Diem hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe sowohl von Heim- bewohnerinnen und Heimbewohner wie auch von den An- gestellten erfahren, dass er versierte und tolle Arbeit geleis- tet hat. Auch für die Gemeindeverwaltung hat Herr Wohl- farth immer ein offenes Ohr gehabt und wir haben in ver- schiedenen Themenbereichen gut zusammengearbeitet.“

Und auch Heike Hendrich, Vorsitzende der Rommerskir- chener Tafel, hat es sich nicht nehmen lassen und Herrn Wohlfarth ebenfalls verabschiedet.

„Herr Wohlfarth und das Seniorenheim Carpe Diem haben in den letzten Jahren verstärkt mit der Rommerskirchener Tafel e.V. zusammengearbeitet. Durch gemeinsame Aktio- nen – u. a. gemeinsamer Stand auf dem Rommerskirchener Weihnachtsmarkt und Sommerfest – wollten wir insbeson- dere die von Altersarmut betroffenen Seniorinnen und Se- nioren in Rommerskirchen auf unsere Einrichtung aufmerk- sam machen. Die Unterstützung durch Herrn Wohlfarth und sein Team war für uns keine Selbstverständlichkeit. Daher nochmals herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

Sowohl Bürgermeister Dr. Mertens wie auch Heike Hend- rich sind sich sicher, dass die gute Zusammenarbeit mit der neuen Leitung fortgesetzt wird.

Dr. Mertens und Heike Hendrich verabschiede Leiter des Seniorenparks Carpe Diem | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis