Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 22 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Stürzelberger Karnevalsgesellschaft sucht Tollitäten

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Einmol Prinz zo sin... Welcher Karnevals-Jeck hat sich das nicht schon einmal gedacht? Wer die Idee in die Tat umsetzen möchte, der kann sich gerne an die KG Rot-Weiß Stürzelberg wenden. Die Stürzelberger Karnevalisten sind aktuell noch auf der Suche nach einem Dreigestirn oder Prinzenpaar für die kommende Session 2019/2020 bei den Kindern und den Erwachsenen.

"Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Spaß damit verbunden ist, Karnevalsprinz zu sein. Wirklich jede Veranstaltung hatte etwas ganz Besonderes und man trifft auf so viele neue Menschen, die alle zusammen feiern und Spaß haben. Das sollte jeder einmal gemacht haben.", berichtet Markus Fillinger, Vorsitzender der Gesellschaft, von seinem Prinzenjahr.

"Und gerade die kommende Session ist eine ganz besondere, denn wir feiern unser Jubiläum mit 5 x 11 Jahre KG Rot-Weiß Stürzelberg.", ergänzt Fillinger. Wer Interesse hat, ob als Dreigestirn, Prinzenpaar, Karnevalsprinz oder -prinzessin, bei den "Großen" oder den Kindern, oder wer sich einfach zunächst informieren möchte, kann sich an die Stürzelberger KG unter info@karnevalsverein-stuerzelberg.de wenden.

Stürzelberger Karnevalsgesellschaft sucht Tollitäten | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis