Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 71 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

SPD lädt ein zu Küchentischgespräch im Stadionviertel

verfasst von: redaktion am
Politik 
Sascha Karbowiak holt den Bürgermeister in seinen Wahlkreis

Neuss. Am 14. Mai wird die Neusser SPD ihre Veranstaltungsreihe „SPD Neuss im Dialog“ im Stadionviertel fortsetzen. Dort hat der Neusser SPD-Vorsitzende Sascha Karbowiak seinen Wahlkreis. Der 31-Jährige lädt alle Neusserinnen und Neusser zu einem „Küchentischgespräch" mit Bürgermeister Reiner Breuer ein. „Wir bringen den Küchentisch mit, die Bürgerinnen und Bürger die Themen", erläutert Sascha Karbowiak.

Bei den „SPD-Küchentischgesprächen“ sollen die Neusserinnen und Neusser nämlich die Gelegenheit erhalten, direkt und auf Augenhöhe mit den Politikern ins Gespräch zu kommen. „Die besten Gespräche finden eben am Küchentisch statt", so Karbowiak. Die Dialogveranstaltung findet am 14. Mai um 18:30 Uhr im Clubhaus von „Blau Weiss Neuss“ (Jahnstraße 61, 41464 Neuss) statt.

Karbowiak, der seit 2011 SPD-Wahlkreisbetreuer für das Stadionviertel ist, möchte die Veranstaltung auch für eine erste Bilanz seiner Arbeit im Stadtrat nutzen. „Gemeinsam mit Reiner Breuer und der SPD-Ratsfraktion konnten viele Anliegen der Bürgerinnen und Bürger erfolgreich umgesetzt werden", erklärt Karbowiak. Exemplarisch verweist er auf die Modernisierung des Jahnstadions, die Erweiterung der Görresschule oder den Umbau der Preußenstraße. „Es gibt allerdings noch viele weitere Projekte, für die ich gemeinsam mit den Bürgern an Verbesserungsvorschlägen arbeiten möchte“, sagt Karbowiak. So wird beispielsweise nur zwei Tage später im Planungsausschuss der Stadt Neuss erneut über die Verkehrsprobleme im Stadionviertel diskutiert.

Neben Sascha Karbowiak und Reiner Breuer freuen sich mit der stellvertretenden SPD-Fraktionsvorsitzenden Claudia Föhr und dem Kreistagskandidaten Marcel Kübel zwei weitere kompetente Gesprächspartner auf einen spannenden Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

SPD lädt ein zu Küchentischgespräch im Stadionviertel | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis