Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 29 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Handball: C-Jugend bereitet sich auf WHV-Finale vor

verfasst von: redaktion am
Sport 
Finale der Westdeutschen Meisterschaft: Dormagen will Heimvorteil im Hinspiel nutzen

Dormagen. Wenn die C-Jugend des TSV Bayer Dormagen am kommenden Sonntag, den 26. Mai um 14:00 Uhr im Sportcenter im Final-Hinspiel der Westdeutschen Meisterschaft auf den TV Rheinbach trifft, hofft TSV-Coach Peer Pütz auf lautstarke Unterstützung von den Rängen: "Natürlich wollen wir den Heimvorteil im Hinspiel nutzen, um uns in eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu bringen." Alleine auf die Fans verlassen können sich seine Schützlinge aber selbstverständlich nicht. "Rheinbach ist eine sehr offensivstarke Mannschaft. Da müssen wir mit unseren guten Defensive gegenhalten, um dann selbst zu einfach Toren zu kommen", erklärt Pütz.

Die beiden Kontrahenten um den höchsten Titel der Altersklasse im Westen kennen sich bestens aus der regulären Saison in der Oberliga Mittelrhein. Die Partie in der Hinrunde konnte der TV Rheinbach für sich entscheiden und dem späteren Mittelrheinmeister TSV Bayer Dormagen damit eine von nur zwei Saisonniederlagen zufügen.

Das zweite Aufeinandertreffen entschieden die Dormagener im Februar für sich. "Uns erwarten also spannende Partien mit zwei Teams auf Augenhöhe", verspricht TSV-Coach Pütz. Die Rheinbacher, die die Oberliga-Saison hinter dem TSV auf Platz Zwei abschlossen, setzten sich im Halbfinale in Hin- und Rückspiel souverän gegen GWD Minden durch. "Das hat meinen Respekt vor dem TV noch einmal gesteigert. Trotzdem gehen wir sehr selbstbewusst in die Spiele. Wir haben uns in der Saison enorm gesteigert, im Halbfinale gegen den BHC überzeugt und wollen jetzt auch den letzten Schritt gehen", freut sich Pütz auf das absolute Saisonhighlight.

Alle Handballfans sind herzlich eingeladen, am Sonntag ins TSV Bayer Sportcenter zu kommen und die C-Jugend zu unterstützen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Lukas Will
Anmerkung: Foto: Die Mannschaft mit den Trainern Peer Pütz und Benni Maus.

Handball: C-Jugend bereitet sich auf WHV-Finale vor | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis