Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 67 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Band „June 79“ spielt Jubiläumskonzert auf dem Rathausvorplatz

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Die Dormagener Band „June 79“ spielt am 14. Juni ab 19 Uhr vor dem Historischen Rathaus anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens ein Jubiläumskonzert. „Wir freuen uns sehr auf einen unvergesslichen Abend mit Fans und Freunden – bei hoffentlich schönem Wetter“, sagt Sänger und Keyboarder Jürgen Mrohs. Alle Dormagenerinnen und Dormagener sind dazu herzlich eingeladen. Unterstützt wird das Konzert vom Bürger-Schützen-Verein. Bürgermeister Erik Lierenfeld hat die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen.

„Im Juni 1979 haben wir uns erstmals getroffen, um Musik zu machen“ erzählt Schlagzeuger Achim Leszczenski. Diesem Gründungszeitpunkt verdankt die Band auch ihren Namen. Dabei ist sie musikalisch Oldies und Kölsch-Rock bis heute treu geblieben. Für Albert Kohr, den Bassisten der Band, sind und waren die Live-Auftritte Highlights. „Wir standen gemeinsam mit vielen Hochkarätern auf der Bühne, von Wolfgang Niedecken über die Bläck Fööss bis zu Drafi Deutscher.“ Noch immer liebt die Band die Live-Atmosphäre und den direkten Kontakt zum Publikum.

Mrohs: „Klar, die Falten sind da, das Haupthaar ist grau und die
körperliche Fitness hat auch ein bisschen nachgelassen. Aber wir machen so lange weiter, wie wir gesundheitlich können und wie unsere Oldie-Freunde noch Spaß mit uns haben.“

Anmerkung: Weitere Informationen unter: www.june79.com

Band „June 79“ spielt Jubiläumskonzert auf dem Rathausvorplatz | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis