Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 82 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Mein Lieblingsbild

verfasst von: redaktion am
Kultur 
In dieser Serie stellt das Team des Kulturbüros in loser Reihenfolge persönliche Highlights aus der städtischen Kunstsammlung vor. Diesmal mit Daniela Cremer und „Feuer“ von Holger Hagedorn:

Dormagen. „Mein Lieblingswerk aus der städtischen Kunstsammlung ist das Bild „Feuer“ von Holger Hagedorn. Das Kunstwerk ist ein tolles Beispiel für die Vielfältigkeit, die dieser Künstler in seinen Arbeiten zum Ausdruck bringt. Hagedorn arbeitet nie nach Schema F, sondern schlägt immer wieder ein neues Kapitel auf. Ich schätze ihn nicht nur als ausgezeichneten Künstler, sondern auch als zuverlässigen und sehr hilfsbereiten Kunst-Experten.

Seit mehreren Jahren arbeite ich mit ihm zusammen. So haben wir als Kulturbüro nicht nur seine beeindruckende Kunstausstellung „Trilogie“ in der Glasgalerie ausgerichtet, sondern auch sein „Korpus Delikti“ in der Rathaus-Galerie ausgestellt. Dieses viel beachtete Mahnmal steht inzwischen an der Raststätte Nievenheim an der A 57. Er hält damit das Gedenken wach an das durch Brandstiftung gelegte Feuer im Jahr 2012, bei dem es einen Toten und 13 Verletzte gegeben hatte – und an alle, die im Straßenverkehr zu Schaden kamen.

Holger Hagedorn engagiert sich zudem seit vielen Jahren als ehrenamtlicher Juror und Mentor bei unseren Kunstausstellungen „D‘Art“ und „Junior D‘Art“. Sein Fachwissen ist für unsere Arbeit ungemein wichtig.“

Mein Lieblingsbild | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis