Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 68 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Großer Andrang beim Oldtimertreffen der Treckerfreunde

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 

Ramrath-Wevelinghoven. Zum Treffen der Oldtimer Treckerfreunde auf dem Ramrather Hof waren zahlreiche Gäste gekommen, die sich bei Motorenknattern noch einmal unverfälschten Dieselgeruch um die Nase wehen lassen konnten.
Bürgermeister Dr. Martin Mertens: "Ich habe mich sehr gefreut, die Schirmherrschaft zum Oldtimertreffens der Treckerfreunde übernehmen zu dürfen. Ich finde es toll, dass die Organisatoren den Erlös zu Gunsten der Deutschen Kinder-Krebshilfe spenden. Ich freue mich darauf, in zwei Jahren beim nächsten

Treffen wieder die Schirmherrschaft übernehmen zu dürfen."
Ein besonderer Dank des Bürgermeisters gilt den Organisa- toren des Treffens um Heinz - Peter Kaufmann sowie an die Familie Decker vom Ramrather Hof, wo der Event stattge- funden hat.

Mertens: "Ich weiß, dass eine solche Veranstaltung nur mit viel Arbeit zu stemmen ist. Es ist großartig zu wissen, dass wir in Rommerskirchen viele Menschen haben, die sich nicht vor einem ehrenamtlichen Engagement scheuen."

Großer Andrang beim Oldtimertreffen der Treckerfreunde | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis