Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 40 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

3. Rommersfood Festival großartiger Erfolg

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Rommerskirchen. Zur mittlerweile dritten Auflage des Rommersfood Festivals hatte Bürgermeister Dr. Mertens – tatkräftig unterstützt von Maximilian Hoffmeier und Peter J. Möhlen aus dem Team der Wirtschaftsförderung – eingeladen.

Und die Rommerskirchenerinnen und Rommerskirchener lie- ßen sich nicht lange bitten. Kurz nach dem Start um 17.00 Uhr füllte sich der Marktplatz; es bildeten sich lange Schlan- gen vor den Ständen der Gastronomen.
Auch Petrus zeigte sich gnädig und bescherte einen lauen Spätsommerabend, der zur überaus guten Stimmung bei- trug.

An zahlreichen Ständen konnten die Besucherinnen und Be- sucher eine Vielfalt an Speisen verkosten – ob Pommes Fri- tes aus eigener Herstellung bei „Kartoffelkult“, Austern und Garnelen vom „Dom Eck“, Döner vom „Cagras Grill“, Eis von „Portofino“, Spanferkel von der „Vinoteca Portugal, ein chi- nesisches Menü des „Deutsch – chinesischen Freund- schaftsvereins“, Wurstspezialitäten von „Wurst und Würzig oder Hähnchencurry und Erbsensuppe vom „Pizza Paradies, Cevapcici und Palatschinken von Haus Schlömer oder zum guten Schluss Burger vom Angus Rind von „Con gusto“. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Das Festival hat sich zum Renner entwickelt. Meine damalige Entscheidung, so ein Event auf die Beine zu stelle, war goldrichtig. Besonders freut mich, dass so viele Neubürgerinnen und Neubürger den Weg zu unserem Marktplatz gefunden haben. Hier war eine tolle Gelegenheit, mit vielen Menschen in Kontakt zu kom- men. Wir machen auf jeden Fall im kommenden Jahr weiter.“


3. Rommersfood Festival großartiger Erfolg | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis