Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 40 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Oberliga Mittelrhein: TSV Bayer Dormagen II - HC Weiden II 33:25 (17:10)

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Die Zweite Mannschaft des TSV Bayer Dormagen konnte den dritten Tabellenplatz in der Oberliga Mittelrhein mit einem deutlichen 33:25 (17:10) Heimsieg gegen den HC Weiden II erfolgreich verteidigen. Ausgeglichen war die Partie dabei nur in den Anfangsminuten.

Trainer Frederic Rudloff sah sich aufgrund des dünnen Kaders dazu gezwungen, sich selbst noch einmal Handballschuhe anzuziehen und sich mit aufzuwärmen. Eingreifen musste er allerdings nicht, denn seine Schützlinge erledigten ihren Job gegen den Tabellenzehnten Weiden souverän. 20 Minuten brauchten die Hausherren, um den Motor nach der Weihnachtspause so richtig anzuwerfen. Dann zog der TSV von 10:8 auf 17:9 davon und sorgte so für die Vorentscheidung.

Im zweiten Durchlauf wurde der Vorsprung zweistellig (26:16, 40.), bevor sich beim TSV in der Schlussphase kleinere Fehler einschlichen, sodass die Gäste noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten. Der 33:25 Sieg der Hausherren war allerdings nicht mehr gefährdet.

"Bei dem dünnen Kader mache ich den Jungs keinen Vorwurf, dass die Kraft am Ende etwas nachließ. Insgesamt bin ich zufrieden mit unserem Auftritt heute. Nächste Woche kommt dann der Tabellenführer Pulheimer SC zu uns ins Sportcenter, das wird ein ganz anderes Spiel, auf das wir uns im Training akribisch vorbereiten werden", resümierte Rudloff.

Für den TSV spielten (und trafen): Vieker, Dahmen (TW), Discher (8/2), Hüfken (7), Kinanah, Baup (beide 6), Zeyen S. (3), Minten (2), Winter (1), Hensing, Ben Youssef

Lukas Will

Oberliga Mittelrhein: TSV Bayer Dormagen II - HC Weiden II 33:25 (17:10) | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis