Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 55 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Ärgernis bei Bebauung und Sanierung von Verkehrswegen

verfasst von: redaktion am
Politik 
Rhein-Kreis Neuss. Die Bebauung und Sanierung von Verkehrswegen ist für die Betroffenen ein heikles Thema. Frust und Unverständnis ist meist bereits vorprogrammiert, sagt Andreas Behncke, Landratskandidat der SPD für den Rhein-Kreis Neuss 2020.

Besonders die Intransparenz über Kosten, Dauer und Notwendigkeit von Baustellen im Rhein-Kreis Neuss, sind ein Ärgernis, dem der Landratskandidat Abhilfe schaffen möchte.

„Jeder Bürgerin und jedem Bürger muss jederzeit klar sein können, warum eine Baustelle existiert, wie viel sie kosten sollte und wie viel sie tatsächlich kostet. Auch welchen Nutzen die einzelnen Baustellen haben und wie lange sie voraussichtlich existieren, muss nachvollziehbar sein.“

Andreas Behnckes Lösung für das Problem ist eine digitale: „Ich werde als neuer Landrat eine Informationsplattform aufbauen, die digital und unkompliziert über alle Baustellen im Rhein-Kreis Neuss Auskunft gibt. Zugleich kann mit einer solchen Plattform angezeigt werden, mit welchen Verzögerungen zu welchen Uhrzeiten zu rechnen ist und wie sich Baustellen umfahren lassen.“

Die Baustellen sind notwendig, um die Infrastruktur im Kreis zu erhalten. Der Landratskandidat will jedoch die Möglichkeit schaffen, das notwendige Übel für alle gewinnbringend zu verändern: „Mit einem einfachen und übersichtlichen Werkzeug mache ich die Baustellen im Rhein-Kreis Neuss nachvollziehbar und transparent – digital und direkt.“

Andreas Behncke

Ärgernis bei Bebauung und Sanierung von Verkehrswegen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis