Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 42 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Bürgerstiftung erneut mit „Gütesiegel für Bürgerstiftungen“ ausgezei

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Die Dormagener Bürgerstiftung ist erneut vom Bundesverband Deutscher Stiftungen mit dem Gütesiegel für Bürgerstiftungen ausgezeichnet worden und hat dieses Zertifikat nun für den Zeitraum 01. Januar 2020 bis 31. Dezember 2022 erhalten. Der Bundesverband Deutscher Stiftungen vertritt die Interessen der mehr als 23.000 Stiftungen in Deutschland.

Mit über 4.500 Mitgliedern ist er der größte und älteste Stiftungsverband in Europa. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Anschluss an das Siegel 2016 bis 2019 erneut mit dem Gütesiegel des Bundesverbands ausgezeichnet wurden. Es zeigt schließlich, dass wir als Bürgerstiftung unsere Arbeit für die Dormagener Bürgerinnen und Bürger gut machen.“, berichten Martin Voigt, Vorsitzender der Bürgerstiftung Dormagen, und Prof. Dr. Matthias Franz als Vorsitzender des Stiftungsrates erfreut.

Die beiden möchten gleichzeitig die Gelegenheit nutzen und sich bei allen Unterstützern der Bürgerstiftung bedanken. „Ohne die vielen Helfer wären die Projekte, die wir als Bürgerstiftung anstoßen und durchführen, gar nicht möglich. Deswegen ist das Siegel natürlich das Ergebnis der Arbeit aller und motiviert uns noch einmal, auf diesem Weg weiterzumachen.“, so Voigt und Franz. Insgesamt ist die Verleihung des Siegels an die Dormagener Bürgerstiftung die vierte in Folge, nachdem sie dieses erstmals im Jahr 2009 vom Bundesverband Deutscher Stiftungen erhalten hat.

Bürgerstiftung erneut mit „Gütesiegel für Bürgerstiftungen“ ausgezei | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis