Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 34 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Flyer mit 70 Liefer- und Abholdiensten

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Liegt ab sofort in allen Stadtteilen aus

Dormagen. Zahlreiche Einzelhändler in Dormagen machen von der Lockerung der Corona-Regelungen Gebrauch und haben heute (20. April) ihre Geschäfte unter strengen Hygiene-Auflagen wieder geöffnet. Andere, die die vom Bund vorgegebene Maximalgröße von 800 Quadratmetern Verkaufsfläche überschreiten, vor allem aber auch alle gastronomischen Betriebe in der Stadt sind weiterhin bis mindestens zum 3. Mai geschlossen.

Wer vor Ort kaufen und die lokalen Gastronomen unterstützen will, kann das trotzdem tun: Viele Fachgeschäfte und Restaurants bringen ihre Produkte und Speisen nach wie vor bis an die Haustür oder bieten mindestens einen Abholservice an. Einen guten Überblick über das, was Dormagen liefert, stellt die Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen (SWD) seit Beginn der Corona-Krise online unter www.swd-dormagen.de bereit.

Weil aber nicht jeder Bürger zu jeder Zeit auf das Internet zugreifen kann, gibt es jetzt auch eine gedruckte Übersicht. 5.000 beidseitig bedruckte DIN A5-Flyer wurden bereits und werden im Laufe der Woche noch in Apotheken, Bäckereien, einigen Hofläden und Supermärkten im Stadtgebiet ausgelegt. Unterstützt wird die Aktion von der Firma Satz & Druck Jüsten, die Layout und Druck des Flyers gesponsert hat.

„Jeder Euro, der in der Stadt bleibt und nicht in den Online-Handel fließt, hilft dabei, Arbeitsplätze und ein gutes Lebensumfeld in Dormagen zu erhalten“, betont SWD-Geschäftsführer Michael Bison. Sein Dank geht an Satz & Druck Jüsten für „die Idee und kurzfristige Umsetzung der tollen Aktion, von der viele Dormagener Betriebe profitieren“.

Flyer mit 70 Liefer- und Abholdiensten | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis