Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 58 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Fahrrad-Wettbewerb der Jahrgangsstufe 10 hat verdienten Gewinner

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Jüchen. Seit dem 23.04.2020 besuchen unsere SchülerInnen der Jahrgangsstufe 10 wieder den Präsenzunterricht an unserer Schule, um sich u.a. auf die anstehenden zentralen Prüfungen vorzubereiten.

Der damit verbundenen Empfehlung der Schule, aus gesundheitlichen und organisatorischen Gründen den Schulweg mit dem Fahrrad oder zu Fuß anzutreten, folgten in den vergangenen beiden Wochen zahlreiche SchülerInnen in einem von der SV und Schulleitung ausgerufenen Fahrrad-Wettbewerb.

Dieser fand heute in Fynn Werner aus der Klasse 10d einen glücklichen und verdienter Sieg. Fynn legte im Wettbewerbszeitraum den Schulweg täglich mit dem Fahrrad zurück und durfte sich über ein von der Schulleitung gesponsortes Tablet freuen.

Die Klasse 10d konnte sich dann noch ein zweites Mal freuen, denn sie sammelten mit knapp 500 zurückgelegten Kilometern die meisten in der gesamten Jahrgangsstufe und den damit verbundenen Gutschein für die Klassenkasse.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen teilnehmenden SchülerInnen der Jahrgangsstufe 10 sowie besonders bei den KlassensprecherInnen für deren Unterstützung bedanken.
Wir wünschen euch sowohl für die verbleibende Vorbereitung als auch für die anstehenden Abschlussprüfungen größtmöglichen Erfolg und freuen uns, wenn ihr auch weiterhin den Schulweg mit dem Fahrrad oder zu Fuß zurücklegt.

Schulleitung und SV versicherten im Anschluss, die Aktion für die Jahrgangsstufen 5 bis 9 weiterzuführen, wenn diese schrittweise mit dem Präsenzunterricht starten. Nähere Information folgen in den kommenden Tagen. Bleibt gesund und sportlich

Judith Hahn
Robert Marx

Fahrrad-Wettbewerb der Jahrgangsstufe 10 hat verdienten Gewinner | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis