Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 33 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

FDP Jüchen startet in den Wahlkampf

verfasst von: redaktion am
Politik 
Am vergangenen Samstag startete die FDP Jüchen mit einer Auftaktveranstaltung in den Wahlkampf. Im Landgasthof Kelzenberg wurden die Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Kandidatinnen und Kandidaten sowie die Ziele der Partei für die kommende Kommunalwahlperiode informiert. Der Slogan „Für unser Jüchen.“ stellt dabei den zentralen Baustein der Kampagne dar.

Spitzenkandidat Konrad Thelen und Kreistagskandidat Simon Kell führten durch die einzelnen Punkte des Programms, das Spitzenteam stellte sich vor. „Wir wollen unser Jüchen noch besser machen und setzen im Wahlkampf auf ein bunt gemischtes Team aus jungen und alten, weiblichen und männlichen Kandidaten“, so Konrad Thelen. „Auf den ersten zehn Listenplätzen haben wir vier Frauen, das ist ein absoluter Spitzenwert in der Kommunalpolitik. Wir wollen ein breites Angebot machen, was die Wählerinnen und Wähler überzeugt“, ergänzte Simon Kell.

„Inhaltlich sind wir gut aufgestellt. 15 Seiten Wahlprogramm sprechen für sich. Angefangen beim Thema Nachhaltigkeit bis zum über allem schwebenden Thema der Tagebaufolge haben wir uns in den vergangenen Wochen intensiv mit unseren Forderungen auseinander gesetzt und bringen diese nun über die verschiedenen Kanäle an die Bürgerinnen und Bürger“, führte Thelen in die Programmvorstellung ein. „Jüchen soll in allen Belangen wachsen. Unsere Infrastruktur ist für mehr Einwohner und Unternehmen ausgerichtet. Dem wollen wir durch die Ausweisung von neuen Bau- und Gewerbegebieten Rechnung tragen. Das derzeitige gute Angebot in den Bereichen Verkehr, Kultur, Sport und Integration wollen wir sinnvoll weiter ergänzen, die innere Sicherheit stärken“, so Thelen abschließend.

Im Anhang erhalten Sie ein Bild unseres Spitzenteams: v.l.n.r.: Susanne Herrmann, Christa Quellmann, Simon Kell, Konrad Thelen, Hildegard Unrein, Christian Rausch, Gertrud Becker

Weiterhin habe ich Ihnen das beschlossene Wahlprogramm sowie unsere Kampagnenpräsentation angehängt – hier finden Sie auch eine Auflistung aller Kandidaten.

Simon Kell

FDP Jüchen startet in den Wahlkampf | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis