Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 60 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Naturgruppe der Kita „Kleine Strolche“ in Widdeshoven

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Der Bauwagen ist endlich da

Rommerskirchen. „Der Bauwagen für die neue Naturgruppe in Widdeshoven ist endlich eingetroffen“, verkündet Bürgermeister Dr. Martin Mertens die frohe Botschaft, „Freitag-Nachmittag konnten wir ihn in Empfang nehmen und bereits platzieren.“ Der Na-turkindergartenwagen bietet Platz für 20 Kinder und wurde im Bereich der ehemaligen Gärtnerei „Olligs“ in Wid-deshoven für die Naturgruppe der Kita „Kleine Strolche“ auf-gestellt. Dabei wurde der Bauwagen speziell für diese Gruppe gestaltet und umfassend ausgestattet.

Auch Bürger-meister Martin Mertens freut sich über die Anlieferung: „Der Bauwagen sieht toll aus und auch das Gelände rund um das geplante Dorfcafé in Widdeshoven ist für eine Naturgruppe gut geeignet. Dort wird auch unser Projekt ‚interkulturelle Gärten‘ bald starten, so dass es viele Anknüpfungspunkte gibt.“ Die Naturgruppen verfolgen ein eigenes pädagogi-sches Konzept, das von den Erzieherinnen immer wieder kontinuierlich weiterentwickelt wird – auch in der neuen Kita „Kleine Weltentdecker“ gibt es eine solche Gruppe. Der Na-turkindergartenbetrieb in Widdeshoven startet ab dem 10. August.

Naturgruppe der Kita „Kleine Strolche“ in Widdeshoven | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis