Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 44 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Strukturwandel und neue Arbeitsplätze:

verfasst von: redaktion am
Politik 
FDP diskutiert mit Johannes Vogel

Rhein.Kreis Neuss. Zu einer Diskussionsveranstaltung mit dem Thema „Strukturwandel und neue Arbeitsplätze“ empfangen die Freien Demokraten Jüchen den Arbeitsmarktexperten der FDP-Bundestagsfraktion, Johannes Vogel. Die Veranstaltung wird am 05.08.2020 ab 19 Uhr im Gasthof „Zum alten Fritz“/Hoß, Wilhelmstr. 26 in Jüchen stattfinden, alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Johannes Vogel war Geschäftsführer einer Arbeitsagentur im Bergischen Land und konnte so Arbeitsmarktpolitik direkt vor Ort gestalten. Seit 2017 ist er nun Bundestagsabgeordneter für die FDP und kann weiter an seinen Herzensthemen arbeiten. „Johannes Vogel ist ein profilierter Experte auf dem Gebiet der Arbeitsmarktpolitik, wir freuen uns sehr, dass er zu uns nach Jüchen kommt“, sagt Konrad Thelen, Spitzenkandidat der Jüchener FDP.

„Mit dem Strukturwandel steht für uns eine große Baustelle direkt vor der Tür. In absehbarer Zukunft wird der letzte Bagger stillgelegt und das letzte Kraftwerk abgeschaltet – nun ist es an der Zeit, auch an die Arbeitsplätze der Zukunft zu denken“, so Thelen weiter. „Mit dem interkommunalen Gewerbegebiet mit der Stadt Grevenbroich haben wir gute Möglichkeiten, moderne Industrie und High-Tech-Unternehmen anzusiedeln. Wir wollen gerne von unserem Experten aus Berlin hören, wie wir dafür die richtigen Rahmenbedingungen setzen können, wo wir schon auf einem guten Stand sind und was wir in Zukunft noch besser machen können, um den Standort Jüchen gewinnbringend für Top-Talente und Top-Unternehmen zu gestalten“, ergänzt er abschließend.

Ein Bild von Herrn Vogel finden Sie im Anhang. Weiter Bilder entnehmen Sie bitte seiner Homepage: https://www.johannes-vogel.de/presseinfos

Simon Kell

Strukturwandel und neue Arbeitsplätze: | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis