Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 72 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neuer Trainer für die 1. Mannschaf

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. „Unsere Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren; jedoch ist die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen“, so Torsten Knuth, sportliche Leiter des TuS Germania Hackenbroich. Zum 01.07.2021 konnte ein neuer Trainer für die 1. Mannschaft – Wolfgang Rieger – verpflichtet werden.

Der 43-jährige Familienvater aus Köln-Roggendorf kann auf eine erfolgreiche Fußballer Karriere zurück blicken. Als Jugendspieler startete er beim 1. FC Köln, von hier aus ging es über Viktoria Köln in den Seniorenbereich. Stationen seiner Laufbahn als Spieler waren: Bonner SC, VFL Rheinbach, VFL Alter (alle Mittelrheinliga) sowie SC Fortuna Köln, SpVg Porz und Deutz 05 (alle Landesliga). Als Trainer stand er bei verschiedenen Vereinen der Bezirks- und Landesligen im Mittelrhein an der Aussenlinie (Deutz 05,DSK Köln, FC Rheinsüd, VFL Rheingold) Zuletzt trainierte er die SG Worringen in der Landesliga.

Wolfgang Rieger kommt an den Niederrhein, um sich neuen Herausforderungen mit dem TuS Germania Hackenbroich zu stellen. Ab 01.07.2021 übernimmt er die 1 Trainerposition. „Wir danken Arnold Heryschek für sein Engagement in dieser schwierigen Phase.

Neuer Trainer für die 1. Mannschaf | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis