Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 48 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Stadt Dormagen erweitert Angebot für Urnenwahlgräber in Straberg

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Seit 2018 besteht auf dem Straberger Friedhof in der Nähe der Trauerhalle ein Urnenwahlgrabfeld mit insgesamt 14 Stellen. Bis heute sind davon elf Urnenwahlgräber belegt. Daher haben die Technischen Betriebe (TBD) nun die Kapazitäten erweitert.

Entstanden ist ein gemischtes Zweier- und Vierer-Urnenwahlgrabfeld, das von der Landschaftsarchitektin der TBD geplant worden war. Der Baubetriebshof der TBD war für die Umsetzung verantwortlich. Für die Zweier-Urnenwahlgräber sind zusätzlich 38 Grabstätten und für die Vierer-Urnenwahlgräber sechs weitere Grabstätten geschaffen worden. Dafür wurden 175 Meter Einfassungen aus Betonstein verlegt. Zudem wurden 20 Quadratmeter Wege angelegt. Im Eingangsbereich des Grabfeldes wurden zwei Blutahornbäume und zur Begrenzung zehn Meter Eibenhecke gepflanzt. Ein Vorerwerb einer Grabstätte in diesem Feld ist noch möglich.

In Stürzelberg soll im Laufe des Jahres ein Grabfeld für 44 Grabstätten mit Zweier-Urnenwahlgräbern angelegt werden.

Stadt Dormagen erweitert Angebot für Urnenwahlgräber in Straberg | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis