Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 84 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Impfangebot für Wahlhelfer

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Rhein-Kreis Neuss. Zu allen Wahlterminen werden sie gesucht: Wahlhelfer bilden das Fundament der Selbstorganisation der Wahl durch das Volk. Üblicherweise erhalten sie für ihren ehrenamtlichen Einsatz ein so genanntes Erfrischungsgeld. Bei der Bundestagswahl 2021 kommt im Rhein-Kreis Neuss die Möglichkeit zu einer vorherigen Corona-Schutzimpfung hinzu. Das Impfzentrum des Rhein-Kreises Neuss hat dafür ein Terminkontingent freigegeben. Impfinteressierte Wahlhelfer erhalten die Zugangsdaten für eine Terminbuchung unmittelbar von den Wahlämtern der kreisangehörigen Kommunen.

„Ich freue mich sehr, dass wir dieses Angebot an die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer im Kreis machen können. Sie sind die wichtigsten Träger des Wahlverfahrens und leisten damit einen elementaren Beitrag zum Erfolg und Bestand unserer Demokratie“, sagt Landrat Hans-Jürgen Petrauschke. Die Impfung diene aber auch dem persönlichen Schutz der freiwilligen Helfer. „Jede Impfung zählt und je mehr Menschen sich vollständig impfen lassen, umso geringer wird auch der mögliche Einfluss neuer Corona-Varianten sein“, so der Landrat weiter.

Impfangebot für Wahlhelfer | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis