Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 61 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neuwahlen des Ortsvereinsvorstandes

verfasst von: redaktion am
Politik 
Außerdem Delegiertenwahlen zur Landtagswahl 2022

Rommerskirchen. Aufgrund der stark gesunkenen Inzidenzzahlen war es dem SPD-Ortsverein Rommerskirchen Ende Juni endlich möglich, eine Mitgliederversammlung einzuberufen, um inzwischen dringend erforderliche Wahlen durchzuführen. Im Rahmen der zum 24.6.2021 einberufenen Jahreshauptversammlung wurde turnusmäßig der Ortsvereins-Vorstand neu gewählt. Im Anschluss an diese Vorstandswahl mussten schließlich noch die Delegierten für die Wahlkreiskonferenz zur Wahl der SPD-Landtagskanditat*innen sowie die Delegierten für die Unterbezirksdelegierten-konferenz gewählt werden. Letztere befindet über die Aufstellung der Kandidat*innen des Unterbezirks für NRW-SPD-Landesliste. Diese Delegiertenwahlen waren zwingend notwendig, da die für 2022 anstehenden NRW-Landtagswahlen vorbereitet werden müssen.

Nachdem im November 2020 leider der bisherige langjährige Ortsvereinsvorsitzende Johannes Strauch von seinem Amt zurückgetreten war, hatte Heinz Peter Gless als Stellvertreter die Leitung des SPD-Ortsvereins Rommerskirchen kommissarisch bis zu den Neuwahlen übernommen. Hierfür möchten wir Heinz Peter Gless ausdrücklich danken, zumal er die Doppelbelastung als Fraktionsvorsitzender und den Ortsvereinsvorsitz klaglos und gewissenhaft geschultert hat. Johannes Strauch danken wir für die langjährige und sehr erfolgreiche Leitung unseres Ortsvereins .

Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde am 24. Juni einstimmig Carsten Vierling-Lohöfer gewählt. Als Stellvertreter*innen stehen ihm Dr. Udo Flegel und Melanie Schumann zur Seite. Kassiererin Ellen Klingbeil und Schriftführer Benjamin Pasternak komplettieren den geschäftsführenden Vorstand. Norbert Kramer wird zukünftig die Aufgabe des Bildungsobmanns übernehmen und die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Annette Greiner und Christian Schmitz werden den neuen Vorstand als Beisitzer in seiner Arbeit unterstützen.

Neuwahlen des Ortsvereinsvorstandes | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis