Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 53 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

CDU-Fraktionsvorstand im Amt bestätigt

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Auf Kontinuität setzen die Mitglieder der CDU-Ratsfraktion und haben daher am vergangenen Montagabend alle Mitglieder des Fraktionsvorstandes in ihren jeweiligen Ämtern bestätigt.

„Unsere Geschäftsordnung sieht vor, dass wir ein Jahr nach der Wahl nochmal schauen, ob es an irgendeiner Position personellen Änderungsbedarf gibt“, erklärt Kai Weber, nach wie vor Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Dormagen. „Das ist aber nicht der Fall und daher freue ich mich, dass Jo Deußen weiterhin mein erster Stellvertreter bleibt. Auch Karl-Heinz „Charly“ Heinen, Cordula Krücken und Rüdiger Westerheide wurden als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wiedergewählt, ebenso wie Carola Westerheide als Fraktionsgeschäfts-führerin.“

Die CDU-Fraktion bleibe daher auch in der kommenden Zeit bis zum Ende der Ratsperiode fachlich und personell bestens aufgestellt, um ihre Aufgabe als konstruktiv-kritische Opposition wahrzunehmen. „Insbesondere beim Thema Bürgerservicezentrum in der Rathausgalerie werden wir nicht locker lassen und ein etwaiges Bürgerbegehren gegen diese vom Bürgermeister geplante jahrzehntelange Geldverschwendung unterstützen“, kündigt Weber an.

Foto von links: Rüdiger Westerheide, Fraktionsvorsitzender Kai Weber, Carola Westerheide, Jo Deußen und Charly Heinen. Cordula Krücken fehlte aus gesundheitlichen Gründen.

CDU-Fraktionsvorstand im Amt bestätigt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis