Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 52 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

FDP Dormagen freut sich über tolles Ergebnis

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Zweistelliges Ergebnis und bundesweit eine Verbesserung gegenüber der Wahl 2017. Die FDP Dormagen freut sich über das Ergebnis der Bundestagswahl. „Zunächst einmal gratulieren wir unserem Kandidaten und Kreisvorsitzenden Bijan Djir-Sarai ganz herzlich, dass er erneut zum Mitglied des Deutschen Bundestags gewählt wurde.“, schickt Dirk Rosellen, Stadtverbandsvorsitzender der FDP Dormagen, das Wichtigste vorweg.

„Unsere Mitglieder haben sich in den letzten Wochen zusammen mit unserem Direktkandidaten Bijan Djir-Sarai sehr im Wahlkampf engagiert. Da ist es wirklich schön, wenn dieses Engagement zu einem tollen und erfolgreichen Ergebnis führt. Wir freuen uns darüber heute wahnsinnig.“, ergänzt seine Stellvertreterin Carina Hogrebe. Besonders stolz sind die Dormagener Freien Demokraten darüber, dass sie in Dormagen fast drittstärkste Kraft geworden sind.

„Bei der Stärke manch anderer Partei nach den Hochrechnungen noch vor ein paar Monaten hätte das damals wahrscheinlich niemand für möglich gehalten. Es zeigt, dass die FDP ein überzeugendes Programm aufgestellt hat und die Menschen ein Linksbündnis Rot-Grün-Rot definitiv nicht haben möchten. Heute können wir feiern und morgen fängt dann für die Kolleginnen und Kollegen in Berlin die schwierige Phase der Verhandlungen an. Wir freuen uns, dass nach dem aktuellen Ergebnis kaum ein Weg an der FDP vorbeiführt.“, ziehen Rosellen und Hogrebe ein positives Fazit zur Wahl.

FDP Dormagen freut sich über tolles Ergebnis | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis