Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 23 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Erfolgreiches Turnier-Wochenende für Fechterinnen und Fechter

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Hinter den TSV-Fechterinnen und Fechtern liegt ein ereignisreiches Wochenende: sie standen in Budapest (Ungarn), Charleville (Frankreich) oder Nürnberg auf der Planche. Für die meisten von ihnen war es das erste Turnier seit der langen Corona-Pause.

Besonders erfolgreich lief der „Neustart“ für Valentin Meka, der in Budapest das ungarische U20-Ranglistenturnier gewinnen konnte und dabei alle Gefechte souverän für sich entschied. Zuvor waren die Dormagener Junioren bereits auf einem Lehrgang in Ungarn unterwegs. Seine Vereinskameradin belegte beim französischen Ranglistenturnier in Charleville, das mit den Olympia-Teilnehmerinnen der Franzosen stark besetzt war, einen guten siebten Platz.

Der Nachwuchs startete nach einer 18-monatigen Wettkampfpause in Nürnberg zum U15 Wettbewerb. Mit Mika Schiffer (2.) und Leonard Weber (3.). schafften gleich zwei TSV-Fechter den Sprung auf das Podest. Tim von der Weppen wurde Fünfter, Johannes Ermert 13. und Florian Schejoha 19. Bei den Mädchen sicherte sich Cisanne Herbon den fünften Platz, Mia Weiland landete auf Rang elf und Polina Kohl auf dem 12. Platz.

Lukas Will

Anmerkung: Turniersieger Valentin Meka mti Trainer Imre Bujdoso, Quelle: TSV Bayer Dormagen

Erfolgreiches Turnier-Wochenende für Fechterinnen und Fechter | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis