Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 45 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Katar wird kein besserer Partner als Russland sein

verfasst von: redaktion am
Politik 
Statement des Jugendrates der Generationenstiftung zum Abkommen des Wirtschaftsministers mit Katar

Der Jugendrat der Generationenstiftung verurteilt das geplante Abkommen Deutschlands mit der absoluten Monarchie Katar über die Lieferungen von Flüssiggas. Dass nun statt mit Putin, mit anderen Diktatoren Abkommen geschlossen werden und so neue Abhängigkeiten entstehen, verrät die Werte unserer liberalen Demokratie. Der Jugendrat fordert, dass das Abkommen sofort rückgängig gemacht werden muss.
Dazu sagt Pauli Albrecht (18), Mitglied des Jugendrates: "Viele Menschen in Meiner Generation haben letzten Herbst die Grünen Gewählt: Weil sie sich Sorgen wegen der Klimakrise machen, weil ihnen eine Politik wichtig ist, die auf Menschen und nicht Profite ausgerichtet ist und weil sie den Grünen vertraut haben, das umzusetzen.

Mit der Entscheidung Gas-Abkommen mit Katar zu schließen zeigt Robert Habeck jetzt, dass ihm weder Klimaschutz noch die Menschenrechte etwas bedeuten. Wer mit einer absoluten Monarchie Abkommen schließt, die dafür bekannt wurde Sklaverei voranzutreibe und die Menschenrechte zu missachten, verrät die Grundwerte der Grünen Partei. Katar wird kein besserer Partner sein, als Russland es war."

Katar wird kein besserer Partner als Russland sein | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis