Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 46 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

FDP will Menschen mehr Wohneigentum ermöglichen

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Gemeinsam mit Markus Schumacher, FDP-Landtagskandidat im Wahlkreis 46 (Dormagen, Grevenbroich, Rommerskirchen) zur Landtagswahl am 22. Mai 2022 lädt der Stadtverband der FDP Dormagen am Donnerstag, 14. April 2022 um 19 Uhr zu einer Diskussionsveranstaltung „Wie schaffen wir ein Volk von Eigentümern?“ in das Hotel-Restaurant Höttche ein.

Mit Schumacher zusammen werden der Immobilienexperte Dr. Alfred Laufenberg sowie Stephen Paul, Sprecher für Heimat, Bauen, Wohnen und Stadtentwicklung der FDP-Landtagsfraktion, die aktuelle Lage auf dem Wohnungsmarkt insbesondere auch für Dormagen beleuchten und mögliche Ansätze aufzeigen, wie wir mehr Wohnraum schaffen können.

„Als Liberaler ist es mir wichtig, dafür zu sorgen, dass sich mehr Menschen Wohneigentum leisten können. Denn eine eigene Immobilie ist der beste Schutz vor Altersarmut.“, erklärt Markus Schumacher. „Daher freue ich mich auf den Austausch mit Herrn Dr. Laufenberg und dem Fachabgeordneten Stephen Paul und lade alle Interessierten aus Dormagen ein, mit uns ins Gespräch zu kommen.“, so Schumacher abschließend.

FDP will Menschen mehr Wohneigentum ermöglichen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis