Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 44 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

FDP lädt zum Talk der Generationen

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Nicht nur die aktuelle weltpolitische Lage führt Generationen auch in Deutschland wieder ins Gespräch. Welche Probleme gab es früher? Wie hat man sie gelöst? Welche Perspektive hat die junge Generation heute. Was sind die Wünsche der Jugendlichen? Diesen Fragen geht der Landtagskandidat der FDP Markus Schumacher während der Veranstaltung der FDP Dormagen am Donnerstag, den 28. April 2022 ab 19.00 Uhr im Hotel-Restaurant Höttche nach.

Er diskutiert dabei mit Beate Kopp, Regionalbeauftragte der Liberalen Senioren, und Alexander Steffen, Vorsitzender der Jungen Liberalen NRW. „Politik kann nur gut sein, wenn Generationen nicht gegeneinander ausgespielt werden. Sondern gemeinsam Antworten auf die Probleme der Zeit gesucht werden.“, freut sich Markus Schumacher auf den Talk der Generationen. Alexander Steffen kandidiert für den Landtag von Nordrhein-Westfalen als Spitzenkandidat der Jungen Liberalen auf Platz 16 der Landesliste und wird damit dem neuen Landtag von Nordrhein-Westfalen angehören.

"Ich bin gespannt, wo sich Unterschiede zeigen und welche gemeinsamen Sichtweisen an diesem Tag deutlich werden. Jeder ist natürlich herzlich eingeladen, mit uns Liberalen ins Gespräch zu kommen.", freut sich Dirk Rosellen, Vorsitzender der FDP Dormagen, auf diesen Abend. "An diesem Tag, dem letzten Donnerstag im Monat, findet ebenfalls unser nächstes Mitgliedertreffen der Liberalen Senioren in Dormagen statt. Da das Thema so gut zu den Liberalen Senioren passt, habe ich mir überlegt, dass wir unser Mitgliedertreffen mit dieser Veranstaltung kombinieren.

Alle unsere Mitglieder sowie Interessierten an unseren Treffen möchte ich deswegen ebenfalls ganz herzlich um 19 Uhr ins Höttche einladen.", ergänzt Monika Degen, Ansprechpartnerin der Liberalen Senioren in Dormagen.

FDP lädt zum Talk der Generationen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis