Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 80 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neuwahl auf Bezirksebene der Frauen Union

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Turnusgemäß trafen sich die Delegierten der Frauen Union Bezirksverband Niederrhein zu Vorstandsneuwahlen im Mercure Parkhotel Mönchengladbach. Wir wurden von Isabell Breuer, Dagmar Treger, Christa Horn, Maria Becker, Sandra Lohr, Anette Gratz, Raveena Babu und Barbara Brand vertreten. Sonja Fucken-Kurzawa wurde als Vorsitzende wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch!


Es freut uns sehr, das Anette Gratz einstimmig als stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurde. Chapeau! Als Beisitzerinnen starten Sandra Lohr und Dagmar Betz mit viel Vertrauensvorschuss in die neue Aufgabe.

Dr. Günter Krings übernahm als Bezirksvorsitzender den Part des Gastbeitrages und setzte Impulse zu den Themen auf Bundes- und Landesebene, den Herausforderungen für die Bürgergesellschaft und gab einen Ausblick zum Bundesparteitag in Hannover. „Wir freuen uns auf einen spannenden Herbst! Viele Themenfelder werden wir mit unseren Positionen begleiten.“ so Barbara Brand, Anette Gratz und Maria Becker.

Barbara Brand

Neuwahl auf Bezirksebene der Frauen Union | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis